top of page
werqstatt Beratungsplatz, Ernährungsberatungen

Der Ort für ganzheitliche Gesundheit

Dieser besondere Ort ist ein Paradies für alle, die Wert auf ihre Gesundheit legen und nach einem Ort suchen, der Personaltraining, Ernährung und ein tolles Gemeinschaftsgefühl vereint.

Den Raum habe ich mit viel Sorgfalt gestaltet, um eine Atmosphäre der Ruhe und des Wohlbefindens zu schaffen. Die werqstatt ist mit grünen Pflanzen geschmückt, die für eine beruhigende und erfrischende Umgebung sorgen.

Das Zentrum des Raums ist ein offener Bereich mit einer hochwertigen Trainingsfläche. Hier finden die Personaltrainings statt, bei denen ich als erfahrene und motivierende Trainerin individuell auf deine Bedürfnisse eingehe. Egal, ob du Kraft aufbauen, abnehmen oder deine Ausdauer verbessern möchtest, ich stehe dir mit meinem Fachwissen und meiner positiven Energie stets zur Seite.

werqstatt Trainingsraum Lenzburg
 Medizinbälle werqstatt Lenzburg

In einer persönlichen und unterstützenden Atmosphäre biete ich zukünftig auch verschiedene Gruppenkurse in kleinen, intimen Runden an.

Mit Leidenschaft motiviere ich dich, das Beste aus dir herauszuholen.

Ein besonderes Augenmerk liegt bei der werqstatt auf der Ernährung. In einer gemütlichen Ecke des Raums findest du den Ort, wo die individuellen Beratungen stattfinden, Messungen gemacht werden und massgeschneiderte Ernährungspläne zusammengestellt werden. Hier kannst du mehr über gesunde Lebensmittel, nachhaltige Essgewohnheiten und deinen eigenen Körper erfahren.

Beratungsplatz in der werqstatt, Ernährungsberatung Lenzburg

Die gesamte Atmosphäre in der werqstatt ist von Gemeinschaft und Wohlfühlen geprägt. Es steht die Gesundheit an erster Stelle und es ist ein Ort, an dem das Wohlbefinden der Menschen im Mittelpunkt steht. Der Raum ist eine Oase der Inspiration und Energie, die dich dabei unterstützt, deine persönlichen Ziele zu erreichen und ein gesundes und erfülltes Leben zu führen.

Falls du zusätzliche Informationen benötigst oder irgendwelche Anliegen hast, zögere nicht, dich bei mir zu melden.

bottom of page