top of page

Di., 18. Okt.

|

Schlossparkplatz, Lenzburg

Outdoor Functional Training Lenzburg

STRONGER TOGETHER - Egal ob Fitnessguru oder Sportmuffel, ich stehe dir zur Seite, motiviere dich und achte auf eine saubere Ausführung. VARIIERENDE TRAININGS - fordern deinen Körper ständig heraus. BEWEGLICHKEIT, AUSDAUER UND KRAFT - für dein ganzheitliches Training.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Outdoor Functional Training Lenzburg
Outdoor Functional Training Lenzburg

Zeit & Ort

6 weitere Termine

18. Okt. 2022, 18:30 – 19:30 MESZ

Schlossparkplatz, Lenzburg, Ellsworthweg, 5600 Lenzburg, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Zusammen als Team bringen wir unser Herz-Kreislaufsystem auf Hochtouren, fordern unseren Gleichgewichtssinn und bringen unsere Muskeln zum brennen.

Beim Training legen wir grossen Wert auf funktionelles Training für den gesamten Bewegungsapparat. Wir werden mehrheitlich mit dem eigenen Körpergewicht trainieren und nehmen aber für intensivere Einheiten auch mal ein Resistance Band, einen Medizinball oder einen Schlingentrainer zur Unterstützung.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page