top of page

Gruppentrainings

Gruppe draussen am trainieren

Outdoor Functional Training

Zusammen als Team bringen wir unser Herz-Kreislaufsystem auf Hochtouren, fordern unseren Gleichgewichtssinn und lassen ab und an auch unsere Muskeln brennen.
Beim Training legen wir grossen Wert auf funktionelles Training für den gesamten Bewegungsapparat und wir werden mehrheitlich mit dem eigenen Körpergewicht trainieren.
Über Mauern klettern, auf dem Bordstein balancieren, Treppen hochspringen, auf Bänken herumturnen und vieles mehr - bei uns kommt nichts zu kurz.
Die Trainings finden entweder vor Ort, aber auch in der Stadt oder im Wald statt, der Treffpunkt bleibt jedoch immer am selben Ort.

Mit Spass und Leichtigkeit trainieren wir gemeinsam zu persönlichen Bestleistungen!


Die Teilnehmeranzahl ist auf 15 Personen begrenzt, da ich euch ein professionelles Training anbieten möchte, bei welchem ich für alle Teilnehmer präsent sein kann.
Also gilt: "De Schneller isch de Gschwinder" 😉

Training Lenzburg
Zeit: jeweils dienstags von 18:30 - 19:30 Uhr 
Treffpunkt: Lenzburg Schlossparkplatz (ab 17:00 Uhr kostenlos)

Training Wildegg
Zeit: jeweils montags von 18:30 - 19:30 Uhr
Treffpunkt: Schulhaus Hellmatt

Training Seon
Zeit: jeweils donnerstags von 18:30 - 19:30 Uhr
Treffpunkt: altes Schulhaus, Seetalstrasse

Mitnehmen: etwas zum Trinken, Trainingstuch & eigene Trainings-, Fitness-, Yogamatte
Kosten: 1.Probetraining kostenlos, danach 20.- pro Training / Abovarianten siehe weiter unten.

Gruppentraining - Frauen, die Gewichte heben

"Powerplay" Training

in der werqstatt

Beim Training „Powerplay“ in der werqstatt werden wir verschiedene Trainingsutensilien wie Kettlebells, Hanteln, Gewichtsbags und Plyoboxen nutzen, um das Training abwechslungsreich und herausfordernd zu gestalten. Diese vielfältigen Werkzeuge erlauben uns, die Art und Intensität des Trainings zu variieren, damit du deine Ziele noch effektiver erreichen kannst. Die „Powerplay“ Trainings sind etwas intensiver gestaltet, als die Outdoortrainings.

 

Die Anmeldungen sind auf maximal 5 Personen beschränkt. Also hol dir jetzt deinen Platz.

 

Ich freue mich darauf, euch in der werqstatt zu sehen und gemeinsam an eurer Fitness zu arbeiten. Lasst uns gemeinsam an eurer Stärke, Ausdauer und Gesundheit arbeiten.

 

Bleibt motiviert und bis zum nächsten „Powerplay“ in der werqstatt!

"Powerplay" Training werqstatt Lenzburg
Zeit: gelegentlich samstags (siehe genaue Daten unter Anmeldungen) von 09-10 Uhr 

Mitnehmen: etwas zum Trinken, Trainingstuch & optional eigene Trainings-, Fitness-, Yogamatte
Kosten: 1.Probetraining kostenlos, danach 20.- pro Training / Abovarianten siehe weiter unten.

Outdoor Gruppentraining bei Sonnenschein

Functional Training

Team/Verein

Ihr arbeitet zusammen und plant einen Team Event, seid einfach Freunde, in einem Verein oder einem Club und möchtet gerne einmal etwas Neues ausprobieren?

 

Kein Problem, ich organisiere für euch ein Training draussen an der frischen Luft oder in der Halle und bringe alle Teilnehmer zum Schwitzen.

Ob mit dem eigenen Körpergewicht, mit einer Kettlebell, einem Battle Rope oder Hanteln - ich nehme eure Wünsche sehr gerne entgegen und gestalte euer nächstes/erstes Training spannend und abwechslungsreich.

Geeignet für jedes Fitness Level!

Meldet euch bei mir und wir finden zusammen einen geeigneten Termin.

Abo Varianten

Einzeltraining

20.- pro Training

10er Abo

180.- (18.- pro Training)

20er Abo

300.- (15.- pro Training

Twint Logo

Ein Einzeltraining kannst bei mir
ganz einfach und bequem
per Twint bezahlen.

bottom of page